Home » Aktuelles » Festliche Verleihung der Abschlusszeugnisse – Erstmals ein Abschlussjahrgang verabschiedet

Archive

Festliche Verleihung der Abschlusszeugnisse – Erstmals ein Abschlussjahrgang verabschiedet

Am 27.06.2019 war es soweit: 100 Schülerinnen und Schüler unserer Klassen 10 konnten ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. Im Rahmen eines festlichen Programms wurde erstmals in der Geschichte unserer jungen Profilschule ein Abschlussjahrgang verabschiedet. 

Im Anschluss an die Verleihung der Abschlusszeugnisse wurde gemeinsam mit Großeltern, Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und vielen weiteren Gästen bis in die Nacht hinein gefeiert! 

Wir wünschen unseren nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! 

aktuelle Termine


07.12.2019; 10.00 - 13.00 Uhr
Tag der offenen Tür
08.12.2019
Weihnachtsfeier in der Aatalklinik, Beiträge der Klassen 5
20.12.2019
Weihnachtsfeier der Jahrgänge 5 und 6 in der Aula
22.01.2020
Bunter Abend in der Aula
26.01. - 01.02.2020
Skifahrt der Klassen 7 (freiwillige Teilnahme)
26.01. - 30.01.2020
Besinnungstage der Klassen 10 in Detmold (freiwillige Teilnahme)
30.01.2020
1. Berufsfelderkundungstag der Klassen 8 als Familienpraktikum
31.01.2020
Ausgabe der Halbjahreszeugnisse; Unterrichtsschluss nach der 3. Stunde

Herzliche Einladung

Aktion Tagwerk 2019/2020

Über uns: kurz und kompakt