Home » Aktuelles » Telefonisches Beratungsangebot der Schulsozialarbeit

Archive

Telefonisches Beratungsangebot der Schulsozialarbeit

Die aktuelle Gesundheitskrise ist für uns alle eine Herausforderung, die auch sehr belastend sein kann. In dieser Situation stehe natürlich auch ich als Schulsozialarbeiter jederzeit beratend zur Verfügung, damit alle in jeder Hinsicht gut durch diese Zeit kommen.

Allen Schülerinnen und Schülern der Profilschule Fürstenberg und ihren Angehörigen stehe ich deswegen selbstverständlich und gerne auch während der Schulschließung beratend zur Verfügung. Dabei kann es sowohl um schulische Fragen als auch um persönliche oder familiäre Probleme oder Anliegen gehen.

In der Zeit von 9-12 Uhr bin ich montags bis freitags telefonisch unter meiner dienstlichen Mobilnummer erreichbar. Gerne kann ich auch per WhatsApp oder Mail kontaktiert werden.

Mobilnummer: 0160-3296431

Mail: stefan.fischer-stork@ps-fuerstenberg.de 

Viele Grüße, und, bleibt/bleiben Sie gesund!

Stefan Fischer-Stork, Schulsozialarbeiter der Profilschule Fürstenberg 

Bürozeiten

Das Sekretariat ist montags bis freitags von 07.30 – 14.00 Uhr besetzt.

Tel.: 02953 – 98 20 10        

Fax: 02953 – 98 20 18

E-Mail: info@ps-fuerstenberg.de

Online-Bildungsangebote “Globales Lernen”

Digitales Lernen | Foto (Ausschnitt): © ellagrin – Fotolia.com

Digitales Lernen an PC und Smartphone? Das geht mit Spielen, Quiz oder Rallyes!

Hier findet Ihr eine Übersicht zu verschiedenen Angeboten.

www.politische-bildung.de/welt_quiz.html

Sport

Tipp:

Fit bleiben mit dem Internet? Das geht:

“ALBAs tägliche Sportstunde”

aktuelle Termine


Sommerferien
29.06. - 11.08.2020

Über uns: kurz und kompakt